Cooler Master Silencio 550 Gehäuse Test

coolermaster_silencio_550_1

Ein lautloser oder zumindest ein sehr leiser PC, das wäre sicherlich für viele Anwender ein Traum. Cooler Master hat aus diesem Grund das Silencio 550 Midi-Tower PC Gehäuse mit Schalldämmung entwickelt, das in hochglanz Optik gestaltet wurde und neben vielen anderen Features sogar einen integrierten SD-Card Reader bietet. Im aktuellen Testbericht sehen wir uns das schallgedämmte Cooler Master Silencio 550 Gehäuse genauer an.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung mit dem Cooler Master Silencio 550 Gehäuse an den Hersteller.

Coolermaster

Das Cooler Master Silencio 550 RC-550-KKN1 Gehäuse hat derzeit einen Preis von ca. 75 Euro (Stand 11/2011).

Hier kann man das Cooler Master Silencio 550 preiswert kaufen.

Ein erster Blick auf das Cooler Master Silencio 550 PC Gehäuse …

Hier ist ein erster Blick auf das schicke Silencio 550 Chassis aus dem Hause Cooler Master.

Die Lieferung vom Cooler Master Silencio 550 Gehäuse …

In diesem Karton wurde das Cooler Master Silencio 550 RC-550 geliefert.

Das ist im Lieferumfang vom Cooler Master Silencio 550 PC Gehäuse enthalten …

Folgendes Zubehör wurde in einem kleinen Karton untergebracht und innerhalb des Gehäuses festgezurrt, wobei die mehrsprachige und gut bebilderte Installationsanleitung griffbereit im Gehäusekarton lag:

Das Zubehör enthält neben den üblichen Schrauben noch eine spezielle Hülse zum einfachen Festschrauben der Abstandshalter, mehrere Kabelbinder, einige Laufwerksschienen, kleine Gummifüsse zur Vibrationsreduzierung und ein kleiner Piezo Summer, der als PC Speaker eingesetzt werden kann.

Die technischen Daten vom Cooler Master Silencio 550 Gehäuse …

Cooler Master Silencio 550 PC Gehäuse Review